Schnelle Antworten auf häufige Fragen zu Japankoi Hamm.

Allgemeine Fragen

Kann ich Japankoi Hamm auch für Beratungstermine kontaktieren?

Ja! Sehr gerne beraten wir Sie jederzeit rund um das Thema Teichbau und Koi.

Fragen zum Onlineshop

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Derzeit bieten wir eine Bezahlung per Lastschrift an. Der Gesamtbestellbetrag wird dann per SEPA-Lastschrift direkt von Ihrem Konto abgebucht.

Welchen Lieferdienst verwendet Japankoi Hamm für die Futter und Zubehör?

Wenn Sie bis 11:00 Uhr bei uns bestellen werden Ihre erworbenen Produkte innerhalb der nächsten 2 Tage bei Ihnen eintreffen.

Wie werden erworbene Tiere verschickt?
Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Tiere liegt uns sehr am Herzen. Somit werden die von Ihnen erworbenen Tiere, sei es Koi oder Wimpelkarpfen, über Nacht mit GO! versendet.

Der Versandtermin erfolgt nach Absprache mit Ihnen. Es ist zwingend notwendig, dass Sie am vereinbarten Termin morgens zu Hause sind!

Sollte dies nicht der Fall sein, werden auf Grund der Tatsache, dass es sich hierbei um lebende Tiere handelt, diese auf Ihre Kosten wieder zurück in unsere Anlage versendet.

Sobald Sie die Tier entgegen genommen haben, gilt es diese auszupacken und auf Mängel zu prüfen. Sollten Mängel bei dem Transport entstanden sein, gilt es dies zu protokollieren und uns und dem Kurier dies direkt mitzuteilen.

Eine Beanstandung ist im Nachgang nicht mehr möglich!

Die passende Antwort fehlt?

Schreiben Sie uns per Kontaktformular

Einfach ein Thema wählen oder schreiben Sie uns direkt eine Mail an info@japankoi-hamm.de. Wir bearbeiten Ihre Anfrage so schnell wie möglich.

Rufen Sie uns an

Für den direkten Kontakt nutzen Sie bitte unsere Telefonnumer 0173/9805358.