Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Unsere Großkunden

Unsere Kundenstimmen

Herr Saupe kam persönlich zwecks einer Teichberatung vorbei und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Herr Saupe überzeugte mich mit Zuverlässigkeit und guter Beratung bei meinem Teichumbau und der Futtersuche für meine Teichbewohner.

Roman Kubiak

Geschäftsführer Raumstark

Japankoi Hamm kenne ich seit Beginn der ersten Stunde. Nach Absprache mit Herrn Saupe wird jeder Import von mir auf KHV und CE geprüft.

Rob Heijmans

Tierarzt, Spezialist für Koi & Leiter der Tierarztpraxis „Dierenkliniek Landhorst“ in Landhorst / NL

Trotz der Entfernung steht Herr Saupe bei Fragen immer zur Verfügung.

Lena B.

Koikichi aus Schleswig-Holstein

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das Japankoi Hamm viel mehr als nur ein Shop ist. Wenn ich Probleme mit meinen Koi habe ist Herr Saupe direkt vor Ort um zu helfen. Dieses Jahr habe ich meine Teichanlage von einer konventionellen Filterung zu einer Vliesfilterung umgebaut. Den Vliesfilter habe ich bei Japankoi Hamm erworben. Bei dem Umbau meiner Anlage überraschte Herr Saupe mich indem dieser immer wieder spontan vorbei kam um sich zu vergewissern das alles wie besprochen funktioniert. Bei Problemen gab es nicht nur Ratschläge, sondern es wurde auch mit angepackt.
Florian Rogalski

Koikichi seit 2016 aus Nordrhein-Westfalen

Dieter Ruby

Kontakt zu Japankoi Hamm bekam ich durch einen Geburtstags-Gutschein für einen Koi meiner Wahl. Die Beratung bei der Auswahl meines neuen Teichbewohners war Spitze. Der Koi ist von sehr guter Qualität und er hat sich sehr gut bei mir eingelebt. Mittlerweile sind es 5 neue Teichbewohner geworden. Ich kann Herrn Saupe nur weiterempfehlen. Die Beurteilung / Empfehlung der Tiere erfolgt ehrlich und verständlich.

Christian Kukuk

Kann ich nur empfehlen. Man hat bei mir richtig gute Arbeit geleistet, beim Folien schweißen. Die Qualität der Kois ist sehr sehr gut. Ein riesiges Fachwissen im Bezug auf Koi und Teichbau. Ich bin bestens zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Jeder Zeit wieder. Macht weiter so.

Anonym über Google

Sehr gute Beratung, Preis/Leistung ist der Herr Saupe unschlagbar. Wenn man ein Problem hat, hat er die Lösung! Kann man nur weiter empfehlen! Gerade wenn es um einen Pool / Teichbau geht. Einfach klasse!

Karsten & Marianne Kluge

Alles super, wir sind sehr zufrieden. Wenn wir Hilfe brauchen oder Fragen haben, ist Marvin da. Das Futter für unsere Koi beziehen wir auch von hier. 👍

Alex Schäfer

Koi gekauft, der Händler ist zuverlässig, vertrauenswürdig, nett. Werde wieder bei ihm koi kaufen. Kann ich weiter empfehlen.

Andy Marqu

Gute Beratung, tolle Preise und schöne Fische! Immer wieder gerne 😊

Petra Flüß

Herr Saupe begleitete unseren neuen Teich von der Planung, über die Umsetzung, bis zur Fertigstellung 👌einfach top und immer wieder gerne…. Danke